Neuigkeiten – August 2020

Balumil geht weiter – und weitet sich aus!

Nachdem wir im vergangenen April, Mai und Juni erfolgreich – und mit viel Spaß! – die letzten drei Vorbereitungsseminare umgesetzt haben – die ersten beiden »virtuell« und das dritte dann wieder »physisch« – möchten wir euch jetzt mitteilen:

Wir bereiten weiter vor und weiten uns aus.
Balumil geht weiter – trotz »gewisser Umstände« – claro que si!

Deshalb bieten wir euch jetzt auch zusätzlich andere Modelle der Vorbereitung für einen Balumil-Aufenthalt in Chiapas an.
Es wird 5-Tage-Seminare geben, Workshops, aber auch die bisherigen 3 Wochenend-Seminare – »je nach Lage« auch virtuell – und in schöner Form, sodass wir alle Freude daran haben und alle Teilnehmenden auch in Diskussion und Austausch sein werden.

Zu all dem wird es in der nächsten Zeit einen aktualisierten Balumil-Flyer geben, sowie einen Balumil-Folder mit all den Infos zu Balumil, Aufenthalt in Chiapas und Seminar-Inhalten – und mit den neuen Terminen für die Vorbereitungsseminare im nächsten halben Jahr:
Sei es das Balumil-5-Tage-Seminar, ein Balumil-Workshop oder die »traditionellen« drei Balumil-Wochenend-Seminare zur Vorbereitung.

NEU:

Liebe Kollektive und Gruppen – in nah und fern: Ihr könnt uns auch für Workshops und 5-Tage-Seminare zu Euch – an Eure Orte – einladen!

Der Austausch mit den Zapatistas geht weiter – auch und besonders in »schwierigeren Zeiten« – und ist umso notwendiger für uns alle – claro, »den Umständen angepasst«!

Herzlich
euer colectivo gata-gata.